↩️ 100 Tage Rückgaberecht

🚚 Kostenloser Versand ab 15 €

🧶 Mehr als 73 Jahre Erfahrung mit Garn

Rücksendung von Waren

Bei Mayflower A/S hast Du 100 Tage Zeit, Deinen Kauf zu widerrufen.

Solltest Du aus irgendeinem Grund mit Deinem Kauf nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Waren innerhalb von 100 Tagen zurücksenden. Wenn Du Dich für eine Rückgabe entscheidest und der Grund dafür kein Fehler von Mayflower A/S ist, trägst Du die Versandkosten selbst. Du bist zudem verantwortlich für Schäden, die während des Transports entstehen, oder für verlorene Pakete.

Das Produkt sowie das Etikett müssen unversehrt und unbenutzt sein (z. B. darf das Garn keinen Rauchgeruch oder Ähnliches haben). Außerdem muss die Originalverpackung vollständig und unbeschädigt mitgesendet werden. Wir erstatten kein Geld für gebrauchte oder beschädigte Waren.

Wenn die Originalverpackung (nicht die weißen Versandtaschen von Mayflower A/S) beschädigt ist, beispielsweise durch Klebeband, Versandetiketten oder Ähnliches, wird der Preis entsprechend gemindert.

Bitte beachte, dass es aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir die Rücksendung abgeschlossen haben.

Gehe über den untenstehenden Link zu unserem Retourenportal.

  • Reklamationen

    Ist Deine Ware defekt oder hast Du eine andere Reklamation, bitten wir Dich, uns immer zuerst zu kontaktieren, bevor Du die Ware zurücksendest.

    Schreibe eine E-Mail an shop@mymayflower.de mit Deiner Reklamation, und wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

    Deine E-Mail sollte die Bestellnummer sowie den Grund für Deine Reklamation enthalten. Wenn möglich, füge bitte auch eine Fotodokumentation bei.

    Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung und stellen Dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung, damit Dir keine Versandkosten entstehen.

    Kosten für Verpackungsmaterial zur Rücksendung erstatten wir nicht, empfehlen aber, die Originalverpackung, in der Du die Ware erhalten hast, wiederzuverwenden.Wenn Ihr Artikel defekt ist oder Sie eine andere Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte immer, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

    Bitte beachte, dass es aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir die Rücksendung abgeschlossen haben.

  • Umtausch

    Wenn Du eine Ware umtauschen möchtest, weil Du beispielsweise die falsche Farbe, Garnqualität oder Ähnliches bestellt hast, sende diese einfach zurück und bestelle anschließend die gewünschte Ware neu.

    Wenn Du zu einem anderen Artikel umtauschen möchtest, musst Du die gekaufte Ware zurücksenden und selbst den neuen Artikel bestellen, den Du stattdessen haben möchtest. Wir erstatten den Kaufpreis für die zurückgesendete Ware, sobald wir diese erhalten haben.

    Bitte beachte, dass Bestellungen aus dem Onlineshop auch in unserem Ladengeschäft umgetauscht werden können.

    Wir erstatten Ihnen das Geld für den zurückgesandten Artikel, sobald wir ihn erhalten haben.

    Bitte beachte, dass es aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir die Rücksendung abgeschlossen haben.

  • Rückerstattungen

    Wenn Du Dein Geld zurückerhalten möchtest, wird die Rückerstattung immer auf die Kredit- oder Debitkarte zurückgebucht, mit der Du die Ware bezahlt hast. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Dich kontaktieren, um eine Kontonummer für die Überweisung zu erfragen.

    Zurückgesandte Waren dürfen nicht benutzt sein. Es ist wichtig, dass die Ware wie neu aussieht und im gleichen Zustand zurückgeschickt wird, in dem Du sie erhalten hast.

    Das bedeutet, dass die Ware unbenutzt und unbeschädigt sein muss und dass Etikett und Verpackung sich im Originalzustand befinden müssen.

    Ist die Ware oder die Verpackung beschädigt oder weist Gebrauchsspuren auf, wird die Rückerstattung entsprechend gekürzt.

    Du kannst Deinen Kauf auch widerrufen, indem Du die Annahme der Ware verweigerst.

    Bitte beachte, dass es aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir die Rücksendung abgeschlossen haben.

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