🚚 Kostenloser Versand

🧶 Mehr als 72 Jahre Erfahrung mit Garn

Sehen Sie alle unseren guten Angebote hier - Bis zu 79% sparen

Mayflower hat die Schauspielerin Molly Egelind in die kreative Strickwerkstatt eingeladen, und gemeinsam haben wir eine Kollektion von Garn und Strickmustern entworfen.

Sowohl die Garne als auch die Muster sind so konzipiert, dass selbst ungeduldige Strickerinnen und Stricker mitmachen können - ohne Kompromisse beim Aussehen einzugehen.

Im Oktober 2019 wurden die ersten Muster der Molly by Mayflower Kollektion veröffentlicht. Es folgten neue Muster, für die Molly ihre Favoriten aus den vielen verschiedenen Garnqualitäten von Mayflower ausgewählt hat.

Die Kollektionen von Molly sind sehr vielfältig und zeigen mit geräumigen Strickpullovern, einer gestrickten Baskenmütze, einer Kinderweste, einer gehäkelten Clutch und vielem mehr die Vielseitigkeit von Molly als Designerin.

Molly hat ihren Sinn für Stricken und Mode genutzt, um die neuen und einzigartigen Muster zu entwerfen, wobei sie besonders auf Qualität und Luxus achtet.

"Ich habe mich darauf konzentriert, bequem, jung, frisch und schick zu sein. Wer sagt denn, dass man Strick nicht mit rotem Lippenstift tragen kann? Mein Ziel ist es, das Bequeme luxuriös zu machen.

Natürlich ist es ein Luxus, in einem Paar teurer, schmerzhafter Designer-Stilettos herumzulaufen, aber für mich ist es ein noch größerer Luxus, bequem zu sein und dabei gut auszusehen", sagt Molly Egelind.

Molly by Mayflower - eine Zusammenarbeit mit Molly Egelind

  • Mayflower hat die Schauspielerin Molly Egelind in die kreative Strickwerkstatt eingeladen, und gemeinsam haben wir eine Kollektion aus Garn und Strickmustern entworfen.

    Sowohl die Garne als auch die Muster sind so konzipiert, dass selbst ungeduldige Strickerinnen mitmachen können - ohne Kompromisse beim Aussehen einzugehen.

    Im Oktober 2019 wurden die ersten Muster der Molly by Mayflower Kollektion veröffentlicht. Es folgten neue Muster, für die Molly ihre Favoriten aus den vielen verschiedenen Garnqualitäten von Mayflower ausgewählt hat.

    Die Kollektionen von Molly sind sehr vielfältig und umfassen geräumige Strickpullover, eine gestrickte Baskenmütze, eine Kinderweste, eine gehäkelte Clutch und vieles mehr, was Mollys Vielseitigkeit als Designerin unter Beweis stellt.

  • Molly hat ihren Sinn für Stricken und Mode genutzt, um die neuen und einzigartigen Muster zu entwerfen, wobei sie besonders auf Qualität und Luxus achtet.

    "Ich habe mich darauf konzentriert, bequem, jung, frisch und schick zu sein. Wer sagt denn, dass man Strick nicht mit rotem Lippenstift tragen kann? Mein Ziel ist es, Bequemes luxuriös zu machen.

    Natürlich ist es ein Luxus, in einem Paar teurer, schmerzhafter Designer-Stilettos herumzulaufen, aber für mich ist es ein noch größerer Luxus, bequem zu sein und dabei gut auszusehen", sagt Molly Egelind.

    Die Kollektionen sind Teil einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen Mayflower und Molly Egelind.

    Bleiben Sie dran...