🚚 Kostenlose Lieferung

🧶 Mehr als 73 Jahre Erfahrung mit Garn

Reklamationen

Reklamationen

Gekauft im Webshop mymayflower.de

Wenn Ihr Artikel defekt ist oder Sie eine andere Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte immer, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

Schreiben Sie eine E-Mail an shop@mayflower.dk mit Ihrer Beschwerde und wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. 

Ihre E-Mail muss die Bestellnummer und den Grund für Ihre Beschwerde enthalten. Wenn möglich, fügen Sie bitte eine Fotodokumentation bei. 

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung und erstellen ein Rücksendeetikett für Sie, um Ihnen die Kosten zu ersparen. Wir erstatten nicht die Kosten für die Verpackung der Rücksendung, empfehlen Ihnen aber, die Verpackung, in der Sie die Ware erhalten haben, wieder zu verwenden. 

Gekauft im Ausstellungsraum

Wenn der Artikel in unserem Ausstellungsraum gekauft wurde, muss die Rückgabe im Geschäft erfolgen.

Gekauft bei einem Einzelhändler

Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Einzelhändler gekauft haben, muss die Reklamation beim Einzelhändler erfolgen.