🚚 Kostenloser Versand

🧶 Mehr als 72 Jahre Erfahrung mit Garn

Sehen Sie alle unseren guten Angebote hier - Bis zu 79% sparen

Rücksendung von Waren

Bei Mayflower A/S haben du 100 Tage Zeit, Ihren Kauf zu widerrufen.

Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du deine Waren innerhalb von 100 Tagen zurückgeben.
Wenn du dich für eine Rücksendung entscheidest und der Grund nicht ein Fehler von Mayflower A/S ist, musst du für die Versandkosten aufkommen. Du bist auch verantwortlich für alle Schäden, die während des Transports ensehen oder verloren gegangene Pakete. 

Das Produkt und die Verpackung müssen unversehrt und in unbenutztem Zustand sein (z. B. darf das Garn nicht nach Rauch riechen usw.). Außerdem muss die gesamte Originalverpackung in unbeschädigtem Zustand enthalten sein. Wir erstatten kein Geld für gebrauchte oder beschädigte Waren.
Wenn die Originalverpackung (nicht die weißen Versandtaschen von Mayflower A/S) beschädigt ist, z. B. durch Klebeband, Verpackungsetiketten oder ähnliches, wird der Preis reduziert.

Klick auf den Link unten, um zu unserem Rücksendeportal zu gelangen.

  • Reklamationen

    Wenn Ihr Artikel defekt ist oder Sie eine andere Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte immer, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

    Schreiben Sie eine E-Mail an shop@mayflower.dk mit Ihrer Beschwerde und wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. 

    Ihre E-Mail muss die Bestellnummer und den Grund für Ihre Beschwerde enthalten. Wenn möglich, fügen Sie bitte eine Fotodokumentation bei. 

    Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung und erstellen ein Rücksendeetikett für Sie, um Ihnen die Kosten zu ersparen. Wir erstatten nicht die Kosten für die Verpackung der Rücksendung, empfehlen Ihnen aber, die Verpackung, in der Sie die Ware erhalten haben, wieder zu verwenden. 

  • Umtausch

    Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, den Sie in der falschen Farbe, Garnqualität oder ähnlichem bestellt haben, schicken Sie ihn einfach zurück und bestellen Sie den gewünschten Artikel selbst neu.

    Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie den gekauften Artikel zurückgeben und stattdessen den gewünschten neuen Artikel bestellen.

    Wir erstatten Ihnen das Geld für den zurückgesandten Artikel, sobald wir ihn erhalten haben.

  • Rückerstattungen

    Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wird das Geld immer auf die Kreditkarte zurückgebucht, mit der Sie den Artikel gekauft haben. Sollte dies nicht möglich sein, werden Sie kontaktiert, um uns eine Kontonummer mitzuteilen, auf die wir das Geld überweisen können. 

    Zurückgesandte Waren dürfen nicht benutzt worden sein. Es ist wichtig, dass der Artikel wie neu aussieht und in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben.

    Das bedeutet, dass der Artikel bei der Rückgabe unbenutzt und unversehrt sein muss und dass sich das Band und die Verpackung in ihrem ursprünglichen Zustand befinden müssen. 

    Wenn der Artikel/die Verpackung beschädigt ist oder Gebrauchsspuren aufweist, wird die Erstattung gekürzt.

    Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern.

  • Haben Sie Fragen?