Deutsch
Men�

UllaTee - MM05 v 1.0

UllaTee - kostenlose Strickanleitung von Maria Møller

Wenn klassische Kleidungsstücke von modeinteressierte Personen interpretiert werden, passieren magische Dinge. Das demonstiert Maria Møller mit diesem wunderschönen T-Shirt.

UllaTee wird von oben nach unten gestrickt, und man bemerkt schnell das schicke Muster in allen Rippenbündchen. Der Kragen ist so designt, dass er eine tolle Passform am Hals hat. Das gesamt Desigt baut auf einem verzauberndem Strukturmuster, dass den femininen und romantischen Ausdruck des Shirts unterstreicht.

Dieses Design hat einen modernen Touch, da es eher kurz gehalten ist. Du kannst die Länge natürlich aber so anpassen, wie es dir am besten gefällt. Da von oben nach unten gestrickt wird, ist es sehr einfach das Shirt zwischendurch anzuprobieren und anzupassen.

UllaTee ist ein einem Faden Mayflower Easy Care und einem Faden Mayflower Super Kid Silk gestrickt. Mayflower Easy Care ist ein reiner Wollgarn, während Super Kid Silk aus Mohair und Seide besteht. Zwei sehr unterschiedliche Garnqualitäten, die gegenseitig ihre besten Eigenschaften hervorheben. Eine tolle Struktur mit einem Touch von Mohair.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir eure fertigen Projekte sehen dürfen. Teile dein UllaTee doch mit dem Hashtag #UllaTee.

Wir haben einen Videoguide für die Muster gemacht. Der Videoguide für Muster 1 ist hier, und für Muster 2&3 hier.

Lass dich auf Instagram inspirieren
@mayflowerknitting