Deutsch
Men�

Damencardigan - 1833 v 1.0

Gestrickter Damencardigan mit Zopfmuster

Fehlt dir ein angenehm warmer Cardigan für die kalten Tage? Dann ist diese Anleitung genau das richtige für dich, denn dieser Cardigan wird aus unserer Easy Care Classic gestrickt. Diese Garn besteht aus 100% reiner Merinowolle und hat eine Lauflänge von 106 m pro 50 Gramm.
Der Cardigan ist Halblang, was ihn extra warm und kuschelig macht. Perfekt für gemütliche Stunden auf dem Sofa, während draußen der Regen an die Fenster prasselt, aber auch an einem kühlen Sommerabend auf der Terrasse oder am Strand. Das Garn ist besonders weich, und der der Cardigan damit besonders angenehm zu tragen.
Mayflower Easy Care Classic ist in vielen Faben erhältlich. Hier haben wir das Design in der Farbe Chilirot gestrickt, aber diese Design sieht in allen Farben toll aus. Das Zopfmuster folgt der gesamten Kante und gibt ein tolles Finish.
Diese Anleitung empfehlen wir hauptsächlich für geübte Stricker, aber wenn du schon mal einen Cardigan oder ähnliches gestrickt hast, sollte es kein Problem sein.
Du kannst die Anleitung hier gratis herunterladen. Viel Spaß!

Lass dich auf Instagram inspirieren
@mayflowerknitting